Düzgün Almancasi olan yardim edebilirmi?

Değerlendir:
1 sonuçtan 1 ile 1 arası

Konu: Düzgün Almancasi olan yardim edebilirmi?

  1. Teşekküre Gitİndir #1
    Teşekküre Git
    Yeni Üye kenan24 - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)

    Bilgi

    Gönderi Başına Git

    Standart Düzgün Almancasi olan yardim edebilirmi?

    Arkadaslar yardiminiza ihtiyacim var benim altimda bir Komsum var hep sorun yapiyor durmadan bu zamana kadar hep düzelir düzelir dedim ama olmadi simdi kendimce karisik bir sekilde cevap yazmaya calisdim ve emin degilim ona nasil sekilde gönderebilirim diye eline koz gecmiyecek sekilde hem iyi anlamasi lazim hem yazdiklarimi bana karsi kullanmamasi gerekiyor kendisi cok iyi geschichteler yaziyor ve tam bir islam düsmani. Yaziyi buraya yazmaya calisim bide word olarak eklemeye calisacam vakti olan olursa düzeltirse cok sevinirim tesekkürler.

    http://ul.to/n5v3ujnl

    Antworten auf die Vorwürfe vom Nachbarn:




    Antworten auf das Lärmprotokoll vom 02.05.2017:

    Herr Hötter schreibt immer wieder wiederholend das gleiche, dort sind Texte wie schrille Stimme, Kellertüren werden zugeknallt, Kinder toben rum, der Lärm ist unerträglich, usw...

    Erst einmal sollte Herr Hötter wissen das Kinder generell ein bisschen Lärm machen dürfen denn es sind Kinder, die ja Herr Hötter auch hat und wissen sollte das dies keine ferngesteuerten Roboter sind. Keine Eltern dieser Welt lassen mit Absicht den Kindern Lärm machen! Unsere Kinder haben es dank Herr Hötter gelernt auf Fußspitzen zu gehen und die sind wirklich bis auf paar Ausnahmen sehr leise! Unser Sohn der nun 6 Jahre alt ist hat schon öfters geweint warum er nicht mal bisschen zuhause sich frei bewegen kann und ausgiebig mal lachen kann ohne das er Angst haben muss das der Nachbar unter ihm wieder nach oben tritt ist das normal das ein so junger Mensch dies mitmachen muss? Er hat auch des öfteren gesagt warum macht dieser Mann dies er hat uns doch immer schön begrüßt und geredet. Unserer Tochter die nun 4 Jahre alt ist müssen wir immer wieder sagen bitte pass auf beim gehen im Haus bitte pass auf das du deine Spielzeuge nicht fallen lässt was ist das für ein Gefühl für einen so jungen Menschen?

    Ich will nicht auf alle Punkte einzeln eingehen aber ich versuche mal paar Punkte von seinen Lärmprotokollen rauszufiltern und zu zeigen oder beantworten:

    04.05.2017 – 8.32 – Wieder Lärm im Hausflur. Herr Atalar verlässt das Haus mit seinen beiden Kindern.
    Daran sieht man ja schon das irgendwas nicht stimmen kann mit den Behauptungen: Die Kinder ziehen ganz normal ihre Schuhe an und gehen die Treppen runter in einem normalen Tempo wo ist da das Problem wir haben halt mal nun hier keinen Aufzug oder Treppen die alles dämpfen und es ist 8.32 Uhr da ist es normal das man raus gehen darf.

    10:15 – Eine Kellertür wird lautstark zugeschlagen.
    Keine Ahnung was Herr Hötter mit den Kellertüren genau meint aber wir sind nicht oft im Keller und wenn wir dort sind schließen wir anständig die Türen man kann die gar nicht zuknallen weil die automatisch schließen mit dem Mechanismus
    10:36 – Lautes Getrampel bei Fam. Vujic. Wieder schreien die Kinder wie am Spieß.
    20:15 – Schon wieder lautes Getrampel und lautes Reden im Hausflur. Eine Tür im Keller wird zugeschlagen.
    Hier schon wieder eine Tür im Keller komisch es gibt eigentlich nur eine Kellertür aus Metall der Rest sind Holztüren die man bestimmt nicht hören kann.


    09.05.2017 – 8:02 – Nach Zeiten relativer Ruhe geht es schon wieder los. Dumpfes Gepolter im Hausflur. Das Mädchen der Fam. Atalar singt im Hausflur. Im Keller wird eine Tür heftig und mit lautem Krach zugeknallt. Kurz darauf verlässt Herr Atalar das Haus mit seinen beiden Kindern, die im Hausflur gespielt und auf ihn gewartet haben. Es ist 8:09 als endlich wieder Ruhe einkehrt.
    15:46 – Schon wieder erheblicher Lärm im Hausflur durch Fam. Atalar. Es wird herum gepoltert. Im Keller wird abermals eine Tür zugeknallt. Frau Atalar spricht mit lauter, schriller Stimme. Dann verlässt sie den Hausflur um 15:51 zusammen mit ihren Kindern. Plötzlich kehrt sie wieder zurück und geht wohl in den Keller, wo sie die Kellertüre wieder laut zuschlägt. Es ist etwa 15:59.

    Was sollen wir hier großartig schreiben es ist ein Dienstag ein ganz normaler Arbeitstag es ist 08:02 also laut Hausordnung dürfen wir jetzt uns bewegen. Unsere Tochter hat um diese Uhrzeit gesungen das muss ja ein sehr sehr großes Vergehen sein wie kann ein 4 jähriges Mädchen nur singen hat die keine Manieren? Was denkt sich Herr Hötter wenn er so was schreibt wie das Mädchen der Familie Atalar hat gesungen natürlich wird sie das machen wenn sie glücklich ist und sie lernt halt im Kindergarten schon fleißig Lieder die sie dann gerne singt muss man sich für das singen der Tochter bei irgendjemanden entschuldigen? Sollen wir der Tochter den Mund zu binden oder sie dafür bestrafen wenn sie um die Uhrzeit mal glücklich zum Kindergarten geht? Wir würden es vielleicht noch verstehen wenn der Lärm Nachts um 2 Uhr wäre dann hätten wir Verständnis aber so ganz bestimmt nicht.
    Herr Hötter schreibt wie immer auch auf das die Kellertür heftig und mit lautem Krach zugeknallt wurde keine Ahnung wie er das immer aus dem Ärmel zaubert aber unsere Kinder haben weder einen Schlüssel für die Türen noch können sie die Kellertür selbst öffnen dafür sind sie zu klein und er hat es ja selbst geschrieben Herr Atalar hat das Haus verlassen.
    15:46 – 15:59 Wieder einmal geht es in erster Linie um die Kellertür was sehr heilig scheint und wir haben uns dort unten wahrscheinlich ein Zimmer gebaut und leben dort weil so oft in den Keller gehen wir eigentlich nicht.

    22.06.2017 – 17:25 – Wieder einmal lautes Gepolter bei Fam. Ataler. Gegenstände werden fallen gelassen.

    Es ist Donnerstag und es ist 17:25.... Was ist bei Ihnen lauter Krach was versteht man darunter natürlich lachen wir und spielen mit den Kindern in diesen Erlaubten Zeiten und da kann es evtl. auch mal bisschen lauter werden Herr Hötter schreibt sehr oft laut Hausordnung sollte jetzt Ruhe sein usw.. dann schreibe ich jetzt mal auch laut Hausordnung darf ich um diese Uhrzeit auch mal lauter sein.
    Gegenstände lassen wir niemals mit Absicht fallen warum sollten wir das auch machen manchmal fallen aber bestimmt Spielzeuge oder Alltagsgegenstände runter aber Absicht ist was anderes wir haben bei uns einen Laminatboden der müsste ja komplett kaputt sein so oft wie sie das Wort absichtlich was fallen lassen von sich geben gern kann ein Gutachter den Boden mal begutachten ob der durch die vielen fallen lassen der Gegenstände kaputt ist.

    23.06.2012 – 8:34 – Wieder unerträglicher Lärm im Hausflur. Frau Atalar verlässt zusammen mit ihren Kindern und ihrem Mann das Haus. Dabei wird sehr laut gesprochen und wieder werden einmal Türen zugeschlagen.

    Wieder das gleiche Es ist Freitag es ist 08:34 laut Hausordnung dürfen wir nun die Wohnung verlassen und wieder behauptet Herr Hötter wir schlagen die Türen zu. Mal ganz ehrlich warum sollten wir unsere Haustür denn zuschlagen was soll das für einen Sinn ergeben die wird doch dadurch kaputt gehen irgendwann mal? Wir sperren unsere Haustür immer ab denken sie wirklich wir hauen die erst einmal mit Gewalt zu und sperren die dann ab?


    Es herrscht jetzt endlich eine himmlische Ruhe im Haus, weil die Fam. Atalar in den Urlaub gefahren sind.

    Was für ein netter Kommentar eine himmlische Ruhe, was sollen wir jetzt dazu sagen? Wir danken Ihnen sehr und hoffen das sie auch mal in den Urlaub fahren.

    11.08.2017 – 9:52 – Wieder Getöse und dumpfes Gepolter bei Fam. Atalar. Frau Atalar spricht schrill und laut.
    16:08 – Wieder heftiger Lärm bei Fam. Atalar. Jemand tritt heftig auf den Fußboden. Das dumpfe Auftreten ist sehr laut. 17:58 – Schon wieder Lärm im Hausflur. Kinder treiben sich im Hausflur herum und verursachen Getöse. Frau Atalar ist im Keller und schlägt die Kellertüre zu. Dann trampelt sie laut im Hausflur herum. Sie redet wieder mit schriller Stimme. Anschließend verlässt sie das Haus mit ihren beiden Kindern.

    Genau wie immer es ist 09:52 die Frau Atalar ist wieder zu laut. 16:08 Jemand tritt heftig auf den Fußboden, Kinder sind wieder im Hausflur und Frau Atalar immer Keller, irgendwie wiederholen sich diese gleichen Aussagen und was merkwürdig ist die Uhrzeiten sind alle nicht in den Ruhezeiten.

    21.09.2017 – Ab 14:30 bis 15:20 (also noch während der üblichen Mittagsruhe) wird schon wieder bei Fam. Atalar gelärmt. Frau Atalar spricht mit schriller, lauter Stimme. Wieder werden irgendwelche Gegenstände zu Boden geworfen. Ab etwa 16:03 kommt Besuch zur Fam. Atalar. Plötzlich wird lautstark gesungen (auf türkisch). Eine Männerstimme schreit herum.

    ***

    22.09.2017 – Ab ca. 8:15 – Bei Fam. Atalar wird schon wieder herum gelärmt. Gegenstände werden verschoben. Ein seltsames Kratzen ist vernehmbar. Das geht die ganze Zeit so weiter. Um 10:09 wird schon wieder im Hausflur gelärmt. Krach kommt auch von einer Baustelle, die ganz in der Nähe liegt.
    Als Frau Albrecht von der Arbeit nach Hause kommt, trafen wir uns zufällig vor der Haustür. Ich konnte wegen der ständigen Ruhestörend über uns nicht einmal in der Mittagszeit meinen obligatorischen Schlaf nehmen und habe aus Ärger darüber die Wohnung verlassen. Wir unterhielten uns kurz. Ich sagte zur Frau Albrecht unter anderem, dass da oben bei den Türken wieder ganz schön gerumpelt wird. Ich werde alles genau aufschreiben. Plötzlich riss Frau Atalar ein Fenster auf und fing wie irre an zu klatschen. Sie stand anscheinend die ganze Zeit hinterm Fenster gestanden und unser Gespräch belauscht. Ich nehme an, dass Frau Atalar oft absichtlich in ihrer Wohnung ruhestörenden Lärm verursacht, um uns zu ärgern.
    13:52 – Wieder wird im Hausflur gelärmt. Vorher hat Herr Atalar das Haus mit seinem kleinen Sohn verlassen. 13:55 – Es ist eigentlich Mittagsruhe von 13:00 bis 15:00. Der Lärm setzt sich fort. Frau Atalar hört man ebenfalls laut reden. Sie gibt seltsame Laute von sich, wie ein Truthahn. Das Schreien bei Fam. Atalar geht weiter. Möglicherweise ist Besuch da.

    14:02 – Der Baulärm hat vorübergehen aufgehört.
    17:19 Uhr – Wieder wird ständig über uns gelärmt. Es wird dumpf auf den Boden herum getrampelt (Frau Atalar?). Immer wieder fallen irgendwelche Gegenstände herunter.

    Den ganzen Tag wird auf der Baustelle neben uns gearbeitet, auch während der Mittagsruhe. Es wurden Spundwände in den Boden getrieben. Der Lärm war unerträglich. Danach kam ein Diesel-Bagger, der ununterbrochen Kies auf LKW's lädt. An Mittagsruhe ist nicht zu denken
    Herr Hötter hat sich unterhalten über uns mit der Nachbarin das wir ja angeblich so laut sind und das ganze macht man optimalerweise genau vor unserem Küchenfenster das wir es auch sicher hören können diese Türken da oben waren wieder mal laut usw.. Wie würde man sich denn fühlen wenn andauernd ein Herr nichts anderes im Leben zu tun hat als über uns zu lästern und uns zu drohen. Die Bemerkungen das Frau Atalar wie ein Truthahn Geräusche macht sind ja auch ganz nett gemeint. Man darf ja auch keinen Besuch bekommen dafür muss erstmal eine Genehmigung von Herr Hötter sein wir können nichts dafür das Herr Hötter nie Besuch bekommt. Seit Jahren nicht es waren vielleichtpaar mal die eigenen Kinder und Enkel da aber einen Freund der Familie oder Bekannte, Arbeitskollegen oder ähnliches haben wir noch nie gesehen warum das wissen wir nicht. Daher können wir es schon verstehen das man Besuch bei uns nicht ausstehen kann und man Probleme damit hat.
    ***

    23.09.2017 – In der Wohnung über uns wird schon wieder herumgetrampelt. Auch im Hausflur wird laut gesprochen. Man hört ganz deutlich, dass irgendwelche Gegenstände verschoben werden (Möbel?). Personen treten laut und dumpf auf. Dann verlässt Herr Atalar das Haus um 9:07 Uhr. Bei den Atalar's geht es weiterhin laut zu. 17:09 Uhr – Bei Fam. Vujic nebenan wird auch getobt. Einer der beiden Jungs schreit. Es wird auch bei Fam. Vujic herum gepoltert. Wir bekommen alles mit.
    Wo ist das Problem wenn wir außerhalb der Ruhezeiten Arbeiten was transportieren oder was verschieben?


    25.09.2017 – Es ist 13:25 Uhr (Mittagsruhe) – Plötzlich tritt ein heftiges Poltern ein. Der Lärm kommt von oben aus der Wohnung der Fam. Atalar. Ich werde aus meinem Mittagsschlaf gerissen. Darauf hin verlasse ich die Wohnung, weil ich den Lärm nicht mehr ertragen kann.

    Genau Herr Hötter musste bestimmt wegen dem Lärm um diese Uhrzeit aufstehen denn er hat zwischen 12:00 – 15:00 Uhr nie was anderes zu tun. Er verlässt daraufhin die Wohnung wegen Lärm genau so wird es sein. Herr Hötter weiß genau wo er um diese Uhrzeiten hinfährt und warum aber ok es ist ja wegen dem Lärm;-)

    28.09.2017 – 8:59 bis 9:03 Uhr – Getrampel im Hausflur. Im Keller wird die Stahltür heftig zugeknallt. Der Krach ist noch in unserer Wohnung zu hören. Anschließend verlässt Herr Atalar das Haus und geht zu seinem Auto. Ständig schlägt er die Kellertüren laut zu.

    Wieder habe ich anscheinend mit Absicht nach dem ich gefrühstückt habe im Keller die Türen zugeknallt und bin zur Arbeit gefahren;-) Ständig schlage ich ja die Türen laut zu. Also ob ich jetzt darüber lachen soll oder ob ich mich komisch fühlen soll weiß ich ehrlich nicht.

    14:22 Uhr – Abermals Lärm bei Fam. Atalar. Frau Atalar spricht mit schriller Stimme. Sie geht mit dumpfen Schritten durch die Wohnung. Gegenstände werden laut hörbar hingeworfen. Ich möchte meinen Mittagsschlaf machen, geht aber wegen des ständigen Lärms nicht.
    14:55 Uhr – Bei Fam. Atalar fangen die Kinder an zu toben. Wieder werden Gegenstände hin und her geschoben. Besuch ist da, der erst wieder um 15:31 Uhr geht. Ein Mädchen fährt unten im Flur mit einem Laufradel herum.

    Wieder hat Frau Atalar Gegenstände hingeworfen wie kommt Herr Hötter auf diese Aussage warum sollte Frau Atalar mit Absicht Sachen fallen lassen? Ein Mädchen wahrscheinlich unsere 4 Jährige Tochter fährt mit dem Laufradel herum ok alles klar und das macht sie in dem kleinen Flurgang bei uns im Haus wie kann ein Mädchen nur ein Laufrag fahren unverantwortlich sowas


    01.10.2017 – Frühmorgens ab 7:15 geht der ruhestörende Lärm im Haus schon wieder los. Bei Fam. Vujic schreien schon wieder die Kinder wie verrückt. Zwischen 13:00 und 15:00 Uhr auch Lärm bei Fam. Atalar. An den üblichen Mittagsschlaf ist nicht zu denken. Immer wieder werden im Keller die Stahltüren zugeknallt. Ich verlasse die Wohnung wegen der ständigen Lärmemissionen.
    19:13 – Wieder beginnt das unangenehme Poltern bei Fam. Atalar. Gegenstände werden fallen gelassen. Personen treten ständig dumpf und heftig auf dem Fußboden herum.

    Genau wieder Kinderlärm und wieder musste Herr Hötter die Wohnung in der Mittagsruhe verlassen und wir wissen nicht wohin Herr Hötter in diesen Mittagsruhen hinfährt;-) Aus Frust steigt er immer um die Uhrzeiten ins Auto ein und fährt los und kommt mit der Frau zurück;-)



    02.10.2017 – Ab ca. 6:15 Uhr ist schon wieder ständiger Lärm bei Fam. Atalar zu hören. So geht das bis 8:45 Uhr. Während dieser Zeit werden sehr laut Gegenstände hin und her geschoben oder mit laut verursachtem Geräusch irgendwo hingeworfen. Ich kann wegen des Lärms nicht mehr schlafen und stehe auf. 11:51 Uhr und weiterhin. Besuch ist bei Fam. Atalars eingetroffen. Ab dem genannten Zeitpunkt wird oben in der Wohnung herum getobt und laut herum gepoltert. Es ist nicht zum Aushalten. So geht das bis ca. 13:45 Uhr weiter ohne Unterlass. Es ist eigentlich Mittagsruhe. Ich verlasse das Haus wegen des ununterbrochenen Lärms.
    16:01 Uhr – Ich komme wieder nach Hause. Der Lärm bei den Atalars hat nicht aufgehört. Immer noch ist lautes Gepolter und Kindergeschrei zu hören. Ich klopfe mehrmals gegen die Wand. Dann wird es plötzlich leiser.

    Komisch ist wieder das Herr Hötter immer ab ca 13:30 das Haus wegen dem Lärm verlässt und immer ins Auto einsteigt und wie ein Wunder mit der Fraujedesmal zurück kommt! Wenn kein Lärm wäre würde Herr Hötter die Wohnung niemals ab 13:30 verlassen ganz sicher;-) Wir sind dran Schuld das er die Wohnung genau dann verlassen muss;-)
    Herr Hötter klopft um 16:00 Uhr nach oben weil wir Besuch haben? Er schreibt doch selbst es ist erst 16:00 Uhr darfman da kein Besuch kommen? Wie lange hat Herr Hötter eigentlich keinen Besuch bekommen? Der Besuch war nicht nachts um 1 bei uns nein der war Nachmittags um 16 Uhr bei uns aber dies passt ja auch nicht hier rein weil Herr Hötter kennt die Tage und Uhrzeiten von Besuchen nicht dafür müsste man erst einmal Besuch bekommen um das beurteilen zu können.








    03.10.2017 – Es ist 8:59 - Wieder dringt ruhestörender Lärm aus der Wohnung der Fam. Atalar. Dann wird im Hausflur gelärmt und eine Kellertüre zugeschlagen. Im Hausflur singt das Mädchen der Atalars herum.

    Es ist wieder mitten in der Nacht und wieder kommen wir als Familie vom Frühstücken im Keller raus und wieder singt unsere böse böse 4 Jährige Tocher. Wieso macht sie das bloß irgendwas stimmt glaube ich nicht wenn man in dem Alter vor Freude singt das darf nicht sein das muss bestimmt ärztlich geprüft werden und es muss angeordnet werden das sie irgendeinen Pflaster oder so bekommt damit das nie wieder passiert;-)


    05.10.2017 – Es ist 18:44 Uhr. Ich komme nach Hause und schon geht der Lärm wieder los. Wie auf Bestellung. Gegenstände werden entweder laut abgestellt oder fallen zu Boden. Auch ab 18:48 Uhr schreien die Kinder der Fam. Vujic nebenan plötzlich wie am Spieß. Es ist allgemein unerträglich laut im Haus.

    Genau das wird bestimmt von uns mit Absicht gemacht wir warten mit unserer Familie vor dem Fenster und wenn ihr reinkommt fangen wir an unserer Gegenstände die wir haben auf den Boden zu werden und die Kinder fangen genau dann an zu schreien bei uns und auch bei der Familie Vujic.


    07.10.2017 – 9:11 Uhr – Schon wieder wird bei Fam. Atalar nervtötend gelärmt. Auch bei Fam. Vujic fangen die Kinder an zu schreien. Ständig hört man ein lautes Gerumpel aus den besagten Wohnungen. Ab 9:28 Uhr werden schon wieder irgendwelche Gegenstände ruhestörend bewegt oder zu Boden geworfen. Frau Atalar sprich mit heller, schriller Stimme. 9:32 – Im Hausflur wird gelärmt. Es wird auf den Treppenstufen herum gesprungen. Auch im Keller wird schon wieder die Türe mit lautem Knall zugeschlagen. Das Geräusch dringt bis nach oben in unsere Wohnung. Um 9:40 wieder Lärm im Hausflur. 9:48 Uhr – Frau Atalar verlässt das Haus und rumpelt laut die Treppe herunter.

    Leider immer das gleiche Problem wieder werden Kellertüren zugeknallt wieder werden Gegenstände mit Absicht fallen gelassen wieder sind die Kinder schuld an allem;-)

    07.10.2017 – 10:35 Uhr. Im Hausflur stinkt es bestialisch nach Verwesung. Ich benachrichtige den Hausmeister und die Polizei. Es stellte sich heraus, dass Herr und Frau Atalar im Keller verdorbenes Fleisch gelagert haben, das zu verwesen begann. Der schreckliche Gestank drang sogar in unsere Wohnung und kontaminierte unser Kellerabteil. Es ist einfach furchtbar!

    Genau wir lagern immer verdorbenes Fleisch weil das sehr gesund ist und davon Essen wir immer in unserer Familie und geben auch unserem Besuch mal was davon und höchstwahrscheinlich kommen z.b. die Probleme unserer Tochter (das singen auch von dem Fleisch) Anstatt uns zu fragen ob wir Hilfe brauchen was denn passiert ist(nehmen sie sich ein Beispiel von der Familie Makdoor) wurden wir auf das übelste beschimpft aber nein Herr Hötter beleidigt ja nicht siehe Aktenzeichen xyz..... Dann wurde nicht berichtet das wir eine Leiche im Keller haben dann sind wir ja auch abgehauen als wir die Polizei gehört haben. Ich musste an dem Tag arbeiten und ich musste davor noch die Wickelkommode in Mammendorf abholen. Da habe ich ein Protokoll bei Ebay-Kleinanzeigen mit Uhrzeit wann und wie ich es abholen will aber wir sind ja abgehauen als wir die Polizei gehört haben genau so war das;-)
    Herr Hötter hat dann plötzlich durch den Gestank Atemwegsprobleme gehabt und das hat auch sein Blutdruck kaputt gemacht. Komisch ist nur das er die Probleme erst bekommen hat nachdem er über unsere Anzeige gehört hat davor gab es keine Probleme da konnte er ja noch schön über unsere Leiche im Keller berichten auch sehr schön entspannt Autofahren. Der Arzt hat es auch komischerweise 5 Tage danach noch bestätigen können diese Atemwegsprobleme und Blutdruckprobleme das war alles wegen dem Keller und dem Gestank.

    Jetzt wüssten wir mal gerne wie kann es sein das wir es nicht merken das unsere Gefriertruhe kaputt gegangen ist Herr Hötter schreibt und behauptet ja in fast jedem zweiten Satz das wir im Keller waren und die Türen zuknallen und das fast jeden Tag wieso haben wir das Problem mit der Truhe dann nicht merken können wenn wir sehr viel Zeit da unten verbringen? Merkt Herr Hötter nicht das er sich selbst widerspricht und in vielen Punkten irgendwas reinschreibt was völlig daneben ist?

    Er schreibt uns ein Brief schreibt auf den Briefkopf Einschreiben/Rückschein lässt es mit Einschreiben Einwurf bei uns in den Briefkasten und droht sogar in dem Brief uns das wir aufpassen sollen sonst werden wir schon erleben was passieren wird und wir sollen uns das hinter die Ohren schreiben.

    Er sagt ich habe mir nie was zu schulden kommen lassen warum muss ein 68 Jähriger Mann in dem Alter noch lügen ich weiß doch genau das er uns oft gedroht hat ohne Beweis ist es natürlich schwierig aber er hat mir schon vieles ins Gesicht gesagt das er uns schon rausbekommen wird hier ob mit oder ohne Kinder wir werden das schon sehen. Er weiß ganz genau das er uns beleidigt hat sei es im Gang sei es am 07.10.2017 mit den Schimpfwörten auch das wir nur vögeln und Kinder machen können. Auch weiß er das er andauernd an jedem Ort über uns lästert und versucht uns fertig zu machen und sich dadurch versucht Freunde zu schaffen. Er weiß auch ganz genau das er Sachen so dreht wie er mag um uns schlecht darstellen zu lassen. Er behauptet Sachen das ich über ihn an einigen Stellen lästere und über die Frau. Ich rede bestimmt nicht über die Familie Hötter das macht Herr Hötter selbst was ich selbst und viele andere andauernd hören. Er verdreht die Sachen so als wären sie von meinem Munde, z.b. er redet mit meinem Cousa und schreibt dann so als hätte ich zu ihm gesagt wir waren doch vor Ihnen in der Wohnung warum macht er dies muss er es auf diese Art und Weise lügen?
    Herr Hötter beschwert sich das wir 2 Autos fahren und mindestens einmal in den Urlaub fahren aber uns keine größere Wohnung leisten können. Das stimmt nicht wir suchen natürlich nach einer größeren Wohnung wir haben auch einen Antrag bei der Stadt dementsprechend eingereicht und einen WBS Schein erhalten aber wie Herr Hötter sicherlich weiß findet man heutzutage leider nichts es gibt einfach keine Wohnungen und daran sind wir nicht Schuld.
    Er zieht sich irgendwo irgendwelche Texte mit Mietminderung und Überbelegung raus die einfach nicht stimmen hier mal ein Auszug zum verstehen.

    Das sagt die Rechtsprechung wegen Überbelegung
    (Quelle: http://deutschesmietrecht.de/mietver...uendigung.html)
    Aktuell fokussiert die Rechtsprechung darauf, dass für jede Person etwa acht bis zehn Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung stehen sollten. Überbelegung heißt: die Werte sind unterschritten. Dieser allgemeine Grundsatz wird durch die Wohnungsaufsichtsgesetze der Bundesländer konkretisiert, die vor Ort gelten.
    Bayern - Mindestens zehn Quadratmeter Wohnfläche müssen für jede Person bereitstehen. Für Kinder bis sechs Jahren reichen sechs Quadratmeter. Einzelne Wohnräume dürfen nur ab sechs Quadratmetern einer Person dann überlassen werden, wenn ausreichend Nebenräume zur Mitbenutzung zur Verfügung stehen. Wenn eines der beiden Kriterien nicht eingehalten wird. gilt die Wohnung als überbelegt. Dann muss die Gemeinde - in der Regel auf Veranlassung des Vermieters - entscheiden, dass bis zu einem bestimmten Zeitpunkt so viele Bewohner die Wohnung zu räumen haben, dass beide Kriterien erfüllt werden. Stehen familiäre Belange der Räumung einzelner Bewohner entgegen, kann die Gemeinde verlangen, dass alle Bewohner ausziehen.

    Warum hat Herr Hötter ein Problem damit das wir in den Urlaub fahren oder Besuch bekommen, Wir sind nicht Schuld das Herr Hötter nicht in den Urlaub fahren kann oder keinen Besuch bekommt seit er eingezogen ist vielleicht sollte er sich mal Gedanken machen warum dies alles der Fall ist nur sagen wir geben unseren Kindern viel ist keine Ausrede! Sie arbeiten auch sehr viel immer noch und machen nicht einmal Urlaub, Urlaub wäre auch z.b. 3-4 Tage in Bayern irgendwo ist kostengünstig.

    Unsere Kinder sind zum Glück auch nicht am verhungern und haben auch genug zum anziehen und auch genug zum spielen!

    Auch hat Herr Hötter keine Ahnung was früher hier los war nur weil eine Person sie können auch nur mit einer Person im Haus überhaupt reden irgendwas sagt was früher war muss dies alles nicht stimmen die Person die das sagt hat des öfteren schon gesagt ich war neidisch das wir andauernd Besuch bekommen haben und das wir oft glücklich draußen waren, die Dame die in eurer Wohnung war, war eine aggressive Dame mit einem 1 Meter Hund und die ist mal zu uns hochgekommen mit dem Hund wir haben daraufhin die Polizei geholt daher bitte erst mal überlegen was sie alles wie drehen und von sich geben!

    Sie drohen mir offen damit das wenn ich irgendwas sage das ich eine Strafanzeige bekomme wegen Verleumdung und übler Nachrede dann sollten Sie doch bitte mal kurz nachdenken wo und wie oft sie schon üble Nachrede getätigt haben und wie viele Leute es wissen bevor sie mir drohen als hätte ich was getan. Sie schreiben eine Person ist ihnen sicherlich bekannt wissen sie wieviele Leute bezeugen können was sie in dem Laden schon über uns erzählt haben? Wissen Sie Herr Hötter wie oft ihre Frau schon über mich da drin gelästert hat das kann nicht nur eine Person bezeugen sondern mindestens 6-7 Personen. Wissen wie oft ich gefragt wurde ist das bei dir passiert oder nicht. Von wem kommen denn diese Sachen wenn nicht von euch? Ich rede seit Monaten nicht mehr mit ihrer Frau und mit Ihnen nicht daher rede ich auch nicht über euch irgendwo draußen weil vor allem sie Herr Hötter einfach nur Sachen verdrehen und Unfug erzählen die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Wollen sie es wirklich da drauf anlegen.
    Seien sie am besten froh das ich den Besitzer des Ladens sehr mag weil es ein korrekter Mensch ist und ich mag auch die ganze Belegschaft ich habe mit keinem einzigen ein Problem drinnen. Sonst würde ich mal überlegen wie oft sie schreiben das sie Mittags hier das Haus verlassen wegen Lärrm, sie wissen ganz genau das sie jeden Tag außer Freitags seit Jahren schon ihre Frau von der Arbeit holen und im Protokoll schreiben sie es so als würden sie die Wohnung wegen Lärm verlassen das ist eine glatte Lüge.




    Herr Hötter schreibt unter anderem: Wir leben hier in einem Staat, den ich sehr schätze, auch wegen der Möglichkeit, sich gegen die Willkür von Personen zur Wehr zu setzen.

    Hier mal interessante Sachen von Herr Hötter im Internet....

    Quelle: https://www.blick.ch/news/leserbrief...9-id17242.html

    Steinbrück V
    Danke an alle Schweizer, die so eine schöne und wirkungsvolle Demokratie haben.
    Ich möchte gerne Schweizer Bürger werden. Diese BRD geht mir langsam gegen die Hutschnur. Steinbrück ist in der Tat ein Volksblender, der mit allen Tricks den hässlichen Deutschen rauslässt. Ach, liebe Schweizer, helft mir. Ich will raus aus der BRD, diesem Antistaat des deutschen Volkes. Die BRD ist sowieso keine echte Demokratie. Da bewundere ich die Schweiz.
    Heinz-Walter Hoetter, Fürstenfeldblruck (D)

    Quelle; http://www.taz.de/!5164690/

    Heinz-Walter Hoetter
    Gast
    04.04.2011, 19:13
    Die Taz hetzt politisch gegen alles, was kritisch und demokratisch ist. Noch schneller werden Andersdenke in dieser maroden BRD-Demokratie als Rechtsradikale, als Neonazis oder als Angehörige der braunen Soße bezeichnet. Diffamierung hoch drei.

    Man sieht eben wieder mal: Die Nazis des untergegangenen Dritten Reiches beeinflussen noch immer das Denken und Fühlen vieler Deutscher. So kann keine "echte Demokratie" entstehen - schon gar nicht in der kranken BRD.


    Diese sog."Zeitung Taz" würde ich als "Tazislam" bezeichnen.

    Sie hat es eben nicht besser verdient, weil sie sich für eine faschistoide Religion, wie den barbarischen Islam, der mit mehr als 200 Gewaltsuren im Koran gegen Andersgläube, Andersdenkende, Schwule und andere Religionen hetzt, stark macht und den Islam mehr als nur verharmlost.

    Da kann man nur sage: "Pfui Teufel!"

    Quelle: http://morethanbig.com/videos/watch/CSbDubRgvv4

    Heinz-Walter Hoetter
    Deutschland ist ein Irrenhaus und in Berlin ist die Zentrale. War ich jetzt politisch korrekt oder inkorrekt? :-)

    Heinz-Walter Hoetter
    Deutschland ist ein Irrenhaus und in Berlin ist die Zentrale. :-)* War ich jetzt politisch korrekt oder inkorrekt? :-)


    Quelle: http://www.preussische-allgemeine.de...nser-geld.html

    Heinz-Walter Hoetter:
    16.05.2010, 14:42 Uhr
    „Das ist eine Versündigung an den Interessen der zukünftigen Generation, das ist die Wahrheit“, so kommentierte Angela Merkel noch im Jahr 2005 als Oppositionsführerin im Bundestag die Neuverschuldungspläne der damaligen Bundesregierung. Wachstum auf Pump, dass sei doch nicht die Antwort, so ihre damalige Überzeugung.
    Doch diese Aussagen sind, heute wie damals, nichts mehr wert.
    Die BRD, dieser unheilige Scheinstaat ohne gültige Verfassung, ist zu einer echten Gefahr für Deutschland und das Deutsche Volk geworden.
    Wir, die Bürger (das Volk), werden dafür bitter bezahlen müssen.
    Wo sind jene politischen Gruppierungen, die Deutschland retten?

    Quelle: http://ernste-allgemeine-zeitung.de/...altet-sich-ab/

    Heinz-Walter Hoetter // 19. Oktober 2014 um 22:34 // Antworten
    Ich persönlich lebe schon lange in Bayern. Es ist ein schönes Land mit guten Menschen. Bayern ist stark und braucht die kranke BRD nicht. Zudem hat Bayern eine eigene Verfassung, womit die verkrachte BRD nicht aufwarten kann, die ja nur ein alliierten Grundgesetz hat. Bayern sollte ernsthaft darüber nachdenken sich von der BRD zu verabschieden.


    Ich werde mir das ganze von Ihnen auch nicht mehr gefallen lassen ich habe sie noch nie auf irgendeine Art und Weise beleidigt schlecht angesprochen oder sonst was gemacht, sie haben sich geändert nach dem sie in Rente gegangen sind nicht wir!! Andauernd diese Drohungen von Ihnen mit Anwalt, Mietminderung usw.. machen sie das nur ruhig was wollen sie dem Anwalt sagen das unsere 4 Jährige Tochter singt und die Treppen benutzt? Wollen sie erzählen das wir angeblich Gegenstände(Frau Atalar) absichtlich fallen lassen, was definitiv nicht stimmt wir lassenunsere Möbel,Spielzeuge,Küchengeräte,Schuhe was auch immer nicht mit Absicht fallen merken sie sich das einfach. Wollen sie erzählen das unser 6 Jähriger Sohn andauernd Lärm macht? Wir ermahnen ihn wegen Ihnen sehr oft das er leise sein soll und er ist nicht blöd und er weiß das er unter Druck ist wegen Ihnen sie machen andauernd Druck. Ich werde nicht mehr zulassen das sie gegen 16 Uhr die Tür aufreißen und meine Kinder und auch meinen Besuch anschreien und die Tür zuhauen. Ich werde es nicht zulassen das sie meinen Namen oder den Namen meiner Familie irgendwo sonst nutzen und auch werde ich es nicht mehr dulden wenn ihre Frau nur ein einziges Wort über uns in der Arbeit erzählt egal wem und über was. Wenn sie noch einmal nach oben hauen oder nur annähernd meinen Kindern drohen werde ich ohne zögern die Polizei rufen und dies berichten.

    Das sie die Miete mindern wollen ist ihre Sache aber ich denke sie wissen genau das sie viele Punkte aufführen die einfach nur leider zum lachen sind es sind übliche Uhrzeiten es gibt nie was ab 22:00 Uhr zu beanstanden nicht mal Kinderlärm nichts. Ich wünsche auf jedenfall ihrer Vermieterin viel Glück. Bei uns ist auf jedenfall nicht überbelegt es gibt genug Seiten wo dies zu lesen ist auch habe ich oben ein Link dazu gesetzt!

    Wenn ich mal persönlich was sagen darf und vielleicht raten kann. Ich bin halb so alt wie sie unddenke weiter als wie sie und versuche mein Leben real zu leben statt virtuell vor dem Rechner um Geschichten zu schreiben.

    Dazu gehört arbeiten, besuchen und besuche bekommen, sich um die Kinder kümmern für die da sein, andere Menschen und andere Umgebungen sehen in Form von Urlaub, wir fahren auch oft in andere Länder nicht nur in die Türkei!! Verständnis für andere bringen das machen wir definitiv wir haben sehr sehr lange gehofft das sie sich bessern und haben immer gesagt das wird schon. Versuchen sie sich doch mal selbst in die Lage anderer zu versetzen sie haben selbst Kinder und Enkel was würden sie machen wenn andauernd ein Herr ihren Enkeln drohen würde und sie wissen genau das sie das machen? Mein Sohn hat wirklich des öfteren richtig weinen müssen und weint und beschwert sich immer noch oft das er sich frei bewegen will und er keine Angst vor Ihnen haben will, ein 6 Jähriger sagt warum ist er so er hat uns doch immer begrüßt und hat uns kleine Geschenke gemacht was haben wir ihm getan das will er von uns wissen was sollen wir dem sagen?
    Ich sage nicht das meine Kinder nie ein Lärm machen aber meine Kinder sind wirklich sehr sehr leise wir sind 15 Familien hier die wir regelmäßig besuchen und auch besuchen wir andere Familien und glauben sie mir dort toben die Kinder da sind unsere Kinder mehr als nur leise. Sie haben doch selbst in der Dianastr gewohntviele unserer Verwandten und Freunde leben in der Straße und sie können mir nicht erzählen das dort alle immer leise waren und ich denke nicht das ihre Kinder damals 24 Stunden leise waren denn diese 24 Stunden Ruhe erwarten sie von meinen Kindern das sieht man an ihrem Protokoll sie beschweren sich ab 08:00 – 20:00 über jeden Lärm egal ob Mittagsruhe Zeit oder in der Zeit wo man lauter sein dürfte laut Hausordnung. Ich würde wirklich ihre Probleme richtig ernst nehmen wenn sie sich nur über die unüblichen Zeiten beschweren würden die sind für mich wenn wir jede Nacht toben, die Sau raus lassen und Party feiern oder jede Mittagszeit so ein Krach machen das das Haus bebt aber das machen wir alles nicht. Warum nehmen sie nicht mal die Frau und machen einen kurzen Urlaub kann ja auch mal in Deutschland sein vielleicht lernt man ja auch andere Menschen und Kulturen kennen. Sie schreiben ich war immer anständig habe lange gearbeitet ist ja gut wenn sie das gemacht haben ich bin auch anständig und mache das was ich machen muss für meine Familie und für die Gesellschaft da sein ich passe mich auch meiner Umgebung an und rede nicht schlecht über andere wegen ihres Aussehens, Glaubens, Denkens usw...




Konu Bilgileri

Bu Konuya Gözatan Kullanıcılar

Şu an 1 kullanıcı var. (0 üye ve 1 konuk)

Bu Konudaki Etiketler

Yetkileriniz

  • Konu Acma Yetkiniz Yok
  • Cevap Yazma Yetkiniz Yok
  • Eklenti Yükleme Yetkiniz Yok
  • Mesajınızı Değiştirme Yetkiniz Yok
  •